Nach wievielen Wochen Beziehung ist das Übernachten beim Partner ok?

11 Antworten

Naja, kommt drauf an, wie alt du bist und ob es dein erster Freund ist. Wenn du 14/15/16 bist, solltest du ein paar Woche, vllt 2-3 Monate warten. Womöglich erlauben deine Eltern es dir auch nicht eher. Mit 18 kannst du das selbst entscheiden und musst es davon abhängig machen, wann du es für das richtige hältst und wie gut du deinen Partner kennst, wie sehr du ihm vertraust etc

OK ist es dann, wenn es für einen selbst und den Partner OK ist. Der Rest ist egal, Vorschriften gibt es in der Liebe keine.

Nach heutigen Erkenntnissen sollte man schon unter einer Woche bei seinem Partner schlafen.

Aber eigentlich gibt es da kein richtig oder falsch. Das entscheiden die Partner für sich. Wenn Ihr bereit seid, dann seid Ihr es und vorher sollte man noch nicht miteinander schlafen.

TheSwordx  14.10.2016, 20:07

beste Antwort

sgn18blk  14.10.2016, 20:21

Danke Dir

Kommt drauf an wie alt du bist. 15-16 würde ich schon 2-3 Wochen warten da dauert es ja meistens noch was länger bis (meistens) das Mädchen dazu bereit ist. Aber mit 17 ist das aber meistens egal, da schläft man schon gemeinsam in einem Bett bevor man überhaupt zusammen ist (ist jetzt etwas übertrieben gesagt) so ist meine Meinung dazu.

Ab 15/16 Ist es denke ich komplett dem Mädchen überlassen, dann wann sie ihm sehr gut vertrauen kann!