Nach wievielen Wochen Beziehung ist das Übernachten beim Partner ok?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kommt drauf an wie alt du bist. 15-16 würde ich schon 2-3 Wochen warten da dauert es ja meistens noch was länger bis (meistens) das Mädchen dazu bereit ist. Aber mit 17 ist das aber meistens egal, da schläft man schon gemeinsam in einem Bett bevor man überhaupt zusammen ist (ist jetzt etwas übertrieben gesagt) so ist meine Meinung dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, kommt drauf an, wie alt du bist und ob es dein erster Freund ist. Wenn du 14/15/16 bist, solltest du ein paar Woche, vllt 2-3 Monate warten. Womöglich erlauben deine Eltern es dir auch nicht eher. Mit 18 kannst du das selbst entscheiden und musst es davon abhängig machen, wann du es für das richtige hältst und wie gut du deinen Partner kennst, wie sehr du ihm vertraust etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mir an deiner Stelle einfach Zeit lassen bis es sich für dich richtig anfühlt und nichts überstürzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach heutigen Erkenntnissen sollte man schon unter einer Woche bei seinem Partner schlafen.

Aber eigentlich gibt es da kein richtig oder falsch. Das entscheiden die Partner für sich. Wenn Ihr bereit seid, dann seid Ihr es und vorher sollte man noch nicht miteinander schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheSwordx 14.10.2016, 20:07

beste Antwort

0
sgn18blk 14.10.2016, 20:21

Danke Dir

0

Da gibt es kein Regelwerk für. 

Jeder Mensch entscheidet für sich, was er möchte, bzw. als "OK" erachtet und in einer Partnerschaft sollte das dann zusammenpassen. 

In den meisten Fällen, wird es irgendwann etwas wie: "Bleib doch hier!" heißen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK ist es dann, wenn es für einen selbst und den Partner OK ist. Der Rest ist egal, Vorschriften gibt es in der Liebe keine. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 15/16 Ist es denke ich komplett dem Mädchen überlassen, dann wann sie ihm sehr gut vertrauen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das übernachten ist immer ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Ex-Freund hatte damals beim zweiten Treffen bei mir geschlafen; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 4 mal treffen - drei Tagen - oder 4 stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unknownbro 14.10.2016, 19:50

:D war nur spaß
Musst du selbst wissen 😉

0

Was möchtest Du wissen?