Provokation?

5 Antworten

Was du ausdrücken willst, verschwindet hinter dem Äußeren, deine Wortwahl und deine fehlende Interpunktion machen das Lesen schwer und manche Menschen werten denjenigen, der so schreibt, generell ab. Er ist dumm in ihren Augen..das ist ungerecht, aber du rsikierst eine solche Behandlung, wenn du nicht lernst, Kommata zu setzen, Sätze zu beenden, dich um angemessene Worte zu bemühen.

Nimm es als dringenden Hinweis, deine Schreibweise zu ändern.

Muhamed1234
Fragesteller

Oh je Das ist ein Hinweis wie traurig die Menschheit ist in der heutigen Zeit nur wegen das sollte man jemanden provozieren warum schreibst du mir überhaupt ich darf schreiben wie ich will solange es nicht provokatorisches ist

Muhamed1234
Fragesteller

Oder die Leute sind selber dumm und können nicht als zu provozieren wie die meisten dann gehe doch und lerne erst lesen wenn es so anstrengend wir sind nicht in der Schule hier oder schreiben ein wichtiges Dokument

Richtiger Sprachgebrauch ist ein Zeichen von Bildung. Wenn man viele Fehler schreibt, kommt man als ungebildet rüber. Manche Leute interessiert die Meinung von ungebildeten Menschen nicht. Es ist auch leichter für diese Laute, dich einfach abzuwerten, anstatt sich mit deiner Meinung auseinanderzusetzen. Natürlich ist das gemein.

Trotzdem haben natürlich auch diejenigen recht, die dir sagen, du solltest versuchen, deinen Schreibstil richtiger zu machen. Das stimmt natürlich. Je älter du wirst, desto wichtiger ist es, dass man sich gut ausdrücken kann, um ernst genommen zu werden.

Muhamed1234
Fragesteller

je älter man wird ist es wichtiger ein guter Mensch zu sein wo die anderen akzeptiert nur wegen Rechtschreibung ist kindisch und unlogisch die sind gebildet ja sogar professionell in provozieren ernstgenommen gute Leute werden nie ernstgenommen das ist wegen der Rechtschreibung

Muhamed1234
Fragesteller

das ist kindisch Satzzeichen kindisch man

Maity  15.07.2022, 10:24
@Muhamed1234

Satzzeichen sind kindisch ey ist klar ey Satzzeichen zu benutzen drückt eine gewisse Ordnung an ebenso wie Groß- und Kleinschreibung wenn du keine satzeichen benutzt versteht dein Gegenüber nur unter Schwierigkeiten deinen Gedankengang und warum sollte sich jemand die Zeit nehmen zu versuchen zu verstehen was dir gerade so durch den Kopf geht Texte ohne Satzzeichen nerven und das drücken dann eben auch einige Leute aus ob du das nun lesen willst oder nicht ich weiß natürlich nicht wie fit du damit bist solche Texte zu lesen andere Leute haben damit eben Schwierigkeiten also nein Satzzeichen sind alles andere als kindisch

Muhamed1234
Fragesteller
@Maity

Ja für Detail Schauer was kindisch ist ist jemanden zu beleidigen jeder Menschen hat das Recht zu atmen und zu schreiben solange er sich benimmt bwie gesagt wenn es dir nicht passt dann das war nicht meine Frage ich hätte mir denken können das es wegen der Schreibung ist ich konnte es nicht glauben wie gesagt das war nicht meine Frage aber danke ich würde mich nie Ändern nur wegen

Maity  19.07.2022, 17:41
@Muhamed1234

Rabbina yahdik. Mögest du verstehen, dass du dir so selber viele Chancen verbaust und nicht alle deine Möglichkeiten ausschöpfst. Mir sind die Leute auf dem Chat egal, aber die werden nicht die einzigen bleiben.

Muhamed1234
Fragesteller
@Maity

Ich habe keine Ahnung was die ersten zwei Sätze bedeuten aber wie gesagt es ist mir egal wenn Mann mich bittet freundlich dann mache ich das mit Sicherheit aber nicht andersrum für mich ist das schlimmste provokationen und dann andere Sachen wie betrügen unschuldige Leute prügeln oder mobben und so weiter Satzzeichen sind eine Null und was wenn jemand nichts von Satzzeichen weiß was dann und zu deiner Frage ja ich kann lesen ohne Satzzeichen wie du jetzt geschrieben hast und auch ohne selbst wenn provoziere ich nicht

Muhamed1234
Fragesteller
@Maity

Nein wenn du jemand magst oder akzeptieren willst dann akzeptierst du ihn so wie er ist

Für viele Menschen ist das dir einzige Freude im Leben. Deshalb sehe ich das nicht so kritisch, auch wenn es mich nervt. Manchmal antworte ich aber trotzdem, meistens aber nicht.

Lg 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muhamed1234
Fragesteller

Traurig was für Menschen es gibt

Weil es, allein um deine Punkt- und Kommafreie Frage zu lesen, so viel Anstrengung benötigt hat, dass ich dich jetzt auch gerne beleidigen würde.

Muhamed1234
Fragesteller

Was du nicht sagst ich habe nicht dich gefragt ich habe die guten Menschen gefragt nur wegen Zeichen traurig

Muhamed1234
Fragesteller

Dann gehe und lerne lesen Beleidigungen wegen schreiben wohin geht die Welt das ist nicht mal ne Antwort die du da gibst

Muhamed1234
Fragesteller

Gehe lerne lesen wenn du beleidigen willst dann beleidige aber in dir drin stimmt das kannst ja garnicht du kannst nur das

Muhamed1234
Fragesteller

Kindisch

Fabiannatale97  15.07.2022, 07:37
@Muhamed1234

Naja, für dich mag es kindisch sein, aber du regst dich drüber auf, dass die Leute dich für deine Texte beleidigen. Wie wäre es wenn du einfach mal an deinem Satzbau und der Zeichensetzung arbeitest? Solltest du in der Schule eigentlich gelernt haben.

Muhamed1234
Fragesteller
@Fabiannatale97

Wir sind nicht in der Schule Mann beleidigen ergibt keinen Sinn oh tut mir leid Schule mit großem S oh ein Komma vergaß ich auch ja ist mir egal ich rede nur mit normalen Leuten zurzeit treffe ich immer auf die falschen und das war nicht meine Frage so

Fabiannatale97  18.07.2022, 10:47
@Muhamed1234

Wieso bist du einfach zu blöd um normale Satzzeichen zu verwenden? Das hat auch was mit Respekt vor dem Leser deines geistigen "dünnpfiffs" zu tun. Hat deine Mama dir keinen Respekt beigebracht?

Muhamed1234
Fragesteller
@Fabiannatale97

Komisch das selbe wollte ich dir auch sagen ich glaube nicht das du weißt was das ist ich selbst wenn mich jemand fast 2 Wochen in der Schule damals prügelt meine Sachen klaut ohne einen Grund nur weil er mich nicht mag dann melden ihn meine Elter zu den Lehrer und seinen Eltern weil sie meine Bauchschläge sehen und dann komme aber ich zu ihm und entschuldige mich 6 mal obwohl er sich entschuldigen sollte weil ich halt Mitleid habe sogar zu viel obwohl ich ihn stark verprügeln hätte sollen und ich stärker war ja das ist dumm von mir gewesen so sag du mir nichts vor Respekt wenn du ne Freundin hast dann beleidigst du sie nur weil sie vergessen hat ein Punkt zu setzen bei nen Satz ich liebe dich das ergibt kein Sinn du willst einfach nur provozieren das ist alles und jetzt werde ich erst recht keine Zeichen setzen so so lange ich nicht beleidige wenn ich was schreibe braucht es das nicht und Beleidigungen machen nur schwachsinnige Leute richte Menschen beleidigen niemals das ist kindisch 🙂 warum ich mich aufrege weil ich Hilfe erwartet habe und nicht die Gleichen Leute die mich provozieren und jetzt setze ich extra keinen Punkt xd

Fabiannatale97  21.07.2022, 08:12
@Muhamed1234

Oder man sieht einfach mal ein, dass man etwas falsch macht?!
Du hast offenbar ein psychisches Problem...

Deine nicht vorhandene Fähigkeit zur Reflektion kann dir dein Leben wirklich sehr schwer machen wenn du nichts dagegen machen lässt.

Muhamed1234
Fragesteller
@Fabiannatale97

Genau wie du Leute zu provozieren anstatt es ihnen nett zu sagen dann achte ich sogar drauf aber nur wenn man es mir freundlich sagt du urteilst über jemanden weil er sich nicht ändern will wegen Zeichensetzung wegen ich meine komm schon wo sind wir hier sag mir einfach bitte oder wenn du willst ändere dich und ich ändere mich dann sagst ich hätte psychische Probleme obwohl du nicht einen ganzen Satz sagen könntest ohne eine Provokation auszulassen und über jemanden urzuteilen obwohl man ihn nicht mal kennt habe ich recht naja

Fabiannatale97  26.07.2022, 21:55
@Muhamed1234

Du bist offensichtlich so minderintelligent, es lohnt sich nicht mehr mit dir zu diskutieren.

Muhamed1234
Fragesteller
@Fabiannatale97

Ja nur weil du mich beleidigt hast und ich deswegen mich nicht ändern will auf sich selber schauen sollte man nicht vergessen bevor man jemanden urteilt wenn du mir nicht so geantwortet hättest Hätte ich mir extra Mühe gegeben und mich entschuldigt für das schreiben hättest nur freundlicher sein müssen das hat auch mit Respekt zu tun

Schreibe was du willst und was du denkst, manche möchtegern rambos mit 50kg wollen im netz einen rauslassen.

Lebe dein Leben und nicht so wie die das wollen.