wie würdet ihr reagieren wenn euer lehrer euch kitzelt?

Liam162003  24.10.2020, 00:18

Vom Lehrer oder von der Lehrerin ?

6 Antworten

Sowas in der Art ist mir auch schon einmal passiert, da waren wir auf Klassenfahrt und hatten einen Ausflug zu einem Strand. Nachdem ich von einigen Mitschülern eingebuddelt worden war haben nur noch meine Füße rausgeschaut und unsere Lehrerin damals hat mich da dann einfach durchgekitzelt,,, und die hatte echt schlimme Nägel, ich musste kreischen wie sonst was haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal ob es eine Lehrerin oder ein Lehrer war würde ich das ziemlich übergriffig und als nicht normal empfinden.

In der fünften Klasse ist das doch völlig okay. Fände das eher komisch, wenn das ein Mann bei einer 17-Jährigen macht.

13Finn  24.10.2020, 00:36

Wenn des ein mann bei nem schutzbefohlenen macht ist das komischer ale wenn er das bei ner 17 jährigen Jungen Frau macht. Die kann such wehren. Des Kind kaum.

Komisch, denn für mich würde es auf jeden Fall eine Grenze überschreiten. Kitzeln ist bewusstes Anfassen an irgendeiner Stelle des Körpers und ein Lehrer hat an deinem Körper, egal wo, gar nichts verloren, außer du benötigst erste Hilfe.

Definitiv den Eltern odern anderen Lehrern sagen. Das ist doch nicht normal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet
Creeperlady666
Fragesteller

Meine Eltern habe ich drauf angesprochen aber die glaubten mir nicht

Loka95  02.12.2020, 21:59
@Creeperlady666

Wenn es länger her ist, würde ich es jetzt auf sich beruhen lassen. Ansonsten zur Schulleitung gehen.