Lehrer ist vater?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Wut/Hass 29%
Akzeptanz 29%
Freude 29%
Hintergangen 14%
Trauer 0%
Verletzt 0%

6 Antworten

Akzeptanz

Schwer zu sagen.Wenn ich den Lehrer sonst nicht mögen würde dann müsste ich es einfach akzeptieren dass es so ist.Wenn ich ihn hingegen toll fand dann würde ich mich darüber freuen. Aber vorallem wäre ich geschockt gleichzeitig aber auch überrascht und wüsste wahrscheinlich gar nicht erst einmal wie ich mit der Situation umgehen soll.Es wäre für alles ( liebe,Freude aber auch Wut und Hass) Ingesamt ich müsste es einfach akzeptieren das es so ist.Viele Grüße

Wut/Hass

Ich glaube, wenn ich mein gesamtes Leben nicht gewusst hätte, wer mein Vater ist und dann rausfinde, dass mein Lehrer (der ja genug Zeit hätte es mir zu sagen und einfach nicht den Mumm dazu hätte) mein Vater ist, wäre ich sehr sauer.

Akzeptanz

Den Mund halten, den sonst ist es ganz egal wie gut du bist, deine Mitschüler werden immer behaupten, dass da ein Vaterbonus dabei raus sprang.

Ebenso würde man einem wohl aufs übelste nerven, wenn sich die Mitschüler Vorteile versprechen.

Mist wäre es, wenn man in dem Schulfach einfach schlecht ist. Somit verbindet man den Frust um die schlechte Zensuren, mit dem Vater.

Keins davon. Ich wäre geschockt, ungläubig und planlos, könnte es nicht glauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit allem unnötigen und helfe gern:)

Und meine Mutter war seine Schülerin? Dann fände ich das ein bisschen weird.

Zeldavanggggg
Fragesteller

Muss nicht sein

1. Kann sein, dass du auch ne andere Mitter hast

2. Kann sein, dass deine Mutter immernoch deine Mutter ist

3. Wenn das so ist, können sie sich auch ausserhalb kennen gelernt haben