Wie kann/soll ich mit der Situation umgehen?

7 Antworten

Ist das deiner Freundin unangenehm oder hat sie Spaß dabei?

Wenn sie es lustig findet, ist doch alles okay, du brauchst dich da nicht besonders zu verhalten, sei einfach normal und lache auch.

Wenn das Kitzeln gegen ihren Willen geschieht, ist das etwas anderes, das darf der Vater dann nicht machen.

Völlig harmlos würd ich nach deinen Schilderungen jetzt mal sagen. Kein Grund zur Sorge!

Unknown1732 
Beitragsersteller
 10.02.2017, 00:46

Mir geht es ja nicht um Eifersucht ich weiß nicht was ich tun soll soll ich lachen sie mit kitzeln sie ruft ja auch ganze zeit nach mir und meiner Hilfe..

Nix sollst du machen oder hat sie sich schon mal beschwert. Klingt doch ganz normal

Unknown1732 
Beitragsersteller
 10.02.2017, 15:10

Mir geht es ja nicht um Eifersucht ich weiß nicht was ich tun soll soll ich lachen sie mit kitzeln sie ruft ja auch ganze zeit nach mir und meiner Hilfe

wirbelwindx  10.02.2017, 16:24
@Unknown1732

Ich denke mal wenn ihr so ernst wäre dann hätte sie schon was gesagt wenn ihr alleine seid

Was ist denn an kitzeln so schlimm, dass du meinst eingreifen zu müssen?

Unknown1732 
Beitragsersteller
 10.02.2017, 00:46

Mir geht es ja nicht um Eifersucht ich weiß nicht was ich tun soll soll ich lachen sie mit kitzeln sie ruft ja auch ganze zeit nach mir und meiner Hilfe..

Katix2x  10.02.2017, 00:48
@Unknown1732

Ich würde da mitlachen . Warum auch nicht. Ist ja nur aus Spaß. Spiel einfach mit. :D

du sollst da garnix tun. was geht dich das an?

Unknown1732 
Beitragsersteller
 10.02.2017, 15:10

Mir geht es ja nicht um Eifersucht ich weiß nicht was ich tun soll soll ich lachen sie mit kitzeln sie ruft ja auch ganze zeit nach mir und meiner Hilfe