Wie kann/soll ich mit der Situation umgehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nix sollst du machen oder hat sie sich schon mal beschwert. Klingt doch ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknown1732
10.02.2017, 15:10

Mir geht es ja nicht um Eifersucht ich weiß nicht was ich tun soll soll ich lachen sie mit kitzeln sie ruft ja auch ganze zeit nach mir und meiner Hilfe

0

Ist das deiner Freundin unangenehm oder hat sie Spaß dabei?

Wenn sie es lustig findet, ist doch alles okay, du brauchst dich da nicht besonders zu verhalten, sei einfach normal und lache auch.

Wenn das Kitzeln gegen ihren Willen geschieht, ist das etwas anderes, das darf der Vater dann nicht machen.

Was ist denn an kitzeln so schlimm, dass du meinst eingreifen zu müssen?

10.02.2017, 00:46

Mir geht es ja nicht um Eifersucht ich weiß nicht was ich tun soll soll ich lachen sie mit kitzeln sie ruft ja auch ganze zeit nach mir und meiner Hilfe..

0

Völlig harmlos würd ich nach deinen Schilderungen jetzt mal sagen. Kein Grund zur Sorge!

10.02.2017, 00:46

Mir geht es ja nicht um Eifersucht ich weiß nicht was ich tun soll soll ich lachen sie mit kitzeln sie ruft ja auch ganze zeit nach mir und meiner Hilfe..

0

du sollst da garnix tun. was geht dich das an?

10.02.2017, 15:10

Mir geht es ja nicht um Eifersucht ich weiß nicht was ich tun soll soll ich lachen sie mit kitzeln sie ruft ja auch ganze zeit nach mir und meiner Hilfe

0

Drehe doch den Spieß um, Du hälst ihren Vater, und sie kitzelt ihn.

10.02.2017, 00:55

Wenn ich genug Kraft hätte gerne nachher bin ich das Opfer:'D

0

Was möchtest Du wissen?