Pro/Kontra Motorrad?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pro: Viele neue Freunde

Fahrspaß

Immer einen parkplatz finden

Super um den kopf freizukriegen

wenig benzinverbrauch

Contra: Du wirst nicht nur das Motorrad kaufen, sondern auch viel Optisches tuning betrieben.(extrakosten und wartung)

du musst immer mindestens eine schutzjacke tragen und diese dann auch mit dir rumschleppen

hagekorn
Fragesteller

danke. Endlich mal ne gescheite Antwort

Neben der realen Gefahr eines Unfalls solltest du dir auch überlegen, ob du mit deinem Motorrad auch bei schlechtem Wetter, bei Regen, Schnee, Glätte etc. klarkommst.

Das könnte schon zu einem Problem werden, wenn du täglich auf das Fahrzeug angewiesen bist.

Pro: viel Fahrspsaß, am meißten Motocross
Contra: Gefährlich

Ich war auf zwei Beerdigungen von 17-jährigen Bikern innerhalb kurzer Zeit.

haltderda  26.03.2017, 13:10

und ich war auf keiner. Auch alle 200 Motorradfahrer die ich kenne waren auf keiner