Projektarbeit Fußball EM im Kindergarten!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie wäre es mit die fahnen der einzelnen nationen selber malen (du musst ihnen natürlich eine vorlage zeigen) damit man damit die räume dekorieren kann. dann druckst du vorlagen für fussbälle aus und lässt die kinder diese bunt ausmalen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KariYagamie
02.06.2016, 13:22

Das mit den Fahnen steht bereits oben!

0

Einen Kuchen in Schwarz Rot Gold backen

Wir haben zur WM eine riesen Fahne gemacht so 1,5 m groß die wurde dann in den Eingang gehängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach nicht  zu viel, das überfordert und nimmt zu viel zeit ein.

und denk auch dran, grade die mädels haben da nicht immer lust drauf. habe zwei mädels im kila gehabt, und immer wenn zur WM oder EM irgendwas gemacht wurde, saßen die mädchen meist nur rum und langweilten sich wenn fahnenbasteln rum war und über fussball geredet wurde oder spiele geplant.

auch die kleinen könnendamit nicht wirklich was anfangen. ich würde es auf die großen verteilen. beim fussballspielen können dann auch die jüngeren mitmachen

es gibt auch kinder die nie fussball gesehen habe bzw nicht mal fernseh schauen. mein jüngster könnte damit nichts anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KariYagamie
02.06.2016, 13:35

Ich hätte das Thema nicht ausgesucht, wenn nicht alle Kinder Fußball interessiert wären! Außerdem haben wir die letzte Woche der Ferien zu, deshalb kann und wird das Projekt auch länger laufen!!!

0
Kommentar von HoneyCake007
02.06.2016, 14:53

Chill mal down @KariYagamie

0
Kommentar von KariYagamie
03.06.2016, 23:36

@HoneyCake007 sag mir nicht was ich zu tun und zu lassen habe!

0

Was möchtest Du wissen?