Ideen für Angebote im Kindergarten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Alter kommt Bewegung immer gut an. ;) Oder Dinge zur taktilen Wahrnehmung. (matschen, Materialbäder,..). Unsere Kinder lieben es zb zu kleistern & Schnipsel aufzukleben. Oder einfach mal auf einem großen Blatt Rasierschaum geben & Fingerfarbe dazu bereitstellen.
Es gibt so viele Möglichkeiten.
Schau am besten mal, wo die Interessen der Kinder liegen. Was sie momentan so machen. & ich schätze mal, in Bewegung sind sie immer ;)
LG