Suche Hauswirtschaftliches Angebot im Kindergarten

2 Antworten

Hallo,

da kommt ja nur Obst oder Getreide in Frage. Evtl. auch in Verbindung miteinander: Obstsalat oder Müsli.

Mit den Kindern mit Blättern, Kastanien und Eicheln basteln.

Wenn du es allein machen musst aus Zweigen einen Kranz winden.

Eine niedliche herbstliche Deko aus Naturmaterialien herstellen.

Eine Kürbislaterne basteln.

ich will mit den kindern im kindergarten kochen oder backen aber was?

ich brauche bitte hilfe!!

ich habe bald angebot im kindergarten ( hauswirtschaft) ich will kochen oder backen aber ich weiss einfach nicht was es muss ca 30 minuten dauern und etwas einfaches wie zum beispiel obstsalat.

danke schon mal!

...zur Frage

Hallo Leute ich brauche ein Sachgespräch im Kindergarten, Thema ist egal, sollte jedoch zum Kindergarten und zur Jahreszeit passen (Waldkindergarten?

...zur Frage

Was für ein angebot im Kindergarten?

Ich muss bald ein Angebot machen im kindergarten(bewertet) aber ich habe keine ideen. Was kann man zum thema weihnachten machen von 3-6 jährige?

...zur Frage

Ein Angebot zum Schöpfungs Tag 1?

Hallo~ ich bin etwas ratlos wegen einem Angebot bin..das ich zum Schöpfungstag (Tag&Nacht) halten muss. Da ich es mit Kinder machen muss. Ich finde es generell bezogen auf Religion mit Kindern zusammen etwas zu machen.

Hat evtl. jemand Erfahrung damit oder Tipps~

...zur Frage

Jemand Vorschläge zum Thema Igel?

Ich werde bald im Kindergarten ein Bilderbuch-Angebot zum Thema "Igel" halten. (Muck, der Igel) Ich habe bereits eine Idee als Einstieg und bräuchte noch ein paar Vorschläge für den Ausklang also z.B. ein Kreisspiel, Fingerspiel usw. Es sollte nur ca 5 Minuten dauern. Hat jemand eine Idee? :)

...zur Frage

Angebot zu Karneval im Kindergarten

Hallo.:) Ich muss ein Angebot zum Thema Karneval machen. Dieses Angebot muss eine Einführung, einen Hauptteil und einen Schluß besitzen. Insgesamt darf das Angebot nur 30-45 Minuten dauern. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir eure Ideen mitteilen würdet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?