Prof hat in der Klausur einen Fehler gemacht?

Ok. Der Prof hats gesehen und meinte die Punkte werden auf die anderen Aufgaben verteilt und die Aufgabe gestrichen.

Spikeman197  29.06.2023, 15:01

Gab es nur die eine Aufgabe? Und für die gab es 25 Punkte? Wie viele gab es insgesamt?

trans64
Fragesteller

Ins 100P

8 Aufgaben. Aber die war mit Abstand schwerste Aufg (aber durch sein Fehler geschenkt) und hat am meisten Punkte gegeben.

2 Antworten

Naja, falls das stimmt, ist wohl etwas schief gelaufen. Auch Professoren können mal Fehler machen. Ich hoffe, dass ihr ihm gegenüber jetzt auch etwas Verständnis zeigt ...

Ich finde es zwar unverständlich auf eine MC Aufgabe 25 % der Punkte zu geben, bei der man auch eine 1:3 Chance hat, richtig zu raten...

Aber ich würde die Aufgabe einfach aus der Wertung nehmen, wenn da die Lösung stand. Dann gibt es halt nur 75 Punkte für 7 Aufgaben!