Probleme mit Premiere Pro beim Exportieren von Videos?

Uneternal  26.08.2022, 16:36

Exportierst du per Adobe Media Encoder?

saltybread
Fragesteller

Nein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann probier mal einen Export über den Media Encoder, der läuft meiner Meinung nach bissl stabiler und beherrscht glaube ich mehr Eingangs-Formate als der interne in Premiere.

Wenn das immer noch nix wird, musste du evtl die Herkunftsvideodateien mal durch nen Encoder laufen lassen und in ein einfacheres Format konvertieren, z.B. H264.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit der Adobe Creative Suite seit CS2 (2003)

saltybread
Fragesteller

Hat geholfen, kann dir nicht in Worte fassen, wie dankbar ich dir bin

guck mal ob du da was hilfreiches findest

https://www.slashcam.de/info/Premiere-Pro-export-nur-halben-Clip--keine-Fehlermeldung-1090805.html

könnte dein render cache sein .

saltybread
Fragesteller

Hm, mein Problem ist ein bisschen anders. Das Video kann erst garnicht anspringen.

TechPech1984  26.08.2022, 10:55
@saltybread

mein accu geht aber erst bei 50% kaputt , und deiner bei 75% , ja dann kann es ja nicht der fehler von meinem akku sein , den fehler treten entweder bei allen genau bei 50% auf oder eben nie . interpretiere ich da dein gedanken gang richtig .

saltybread
Fragesteller
@TechPech1984

Junge, hast du überhaupt eine Ahnung, was du da laberst? Das Problem von dem Typen war, dass die Datei zwar abgespeichert, aber beschädigt war. Meine Datei wurde erst garnicht abgespeichert und konnte nicht mal geöffnet werden. Wenn du nicht helfen willst, dann lass es doch einfach meine fresse.