Probleme mit Meetings?

CPU: AMD A8-3870K

GPU: GIGABYTE GeForce GT1030 Silent Low Profile 2GB GDDR5

RAM: 6GB DDR3 533MHz

Meeting: GotoMeet - Chrome Browser

6 Antworten

Du kannst dafür sorgen dass möglichst wenig andere Sachen im Hintergrund laufen. Aber solche Meetings sollten eigentlich nicht so anspruchsvoll sein.

Schalte Hintergrundprogramme ab oder guck mal auf Youtube, wie du deine Festplatten "entmüllen" kannst und deinen Pc leistungsfähiger bekommst. Da bin ich auch immer fündig geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wäre hilfreich wenn du die Spezifikationen deines PCs und die Software über die, die Meetings laufen preisgeben könntest.

Schau mit dem Resourcenmonitor von Windows nach, was deine CPU so belastet. Damit kann man auch Programme abschalten, aber mit Vorsicht

Was für einen Prozessor (genaues Modell) hast du? Wie viel GB RAM?

Welche Software verwendet ihr für die Meetings?

DanielZockt247
Fragesteller

Prozessor: AMD A8-3870K

6GB RAM DDR3 533MHz

Software: Chrome

Ograf  22.06.2020, 15:00
@DanielZockt247

Was ist zu 100 ausgelastet Chrome hat nämlich Festplatten Probleme in letzter Zeit?