GTX 1016 kompatibel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netzteil muss unbedingt ausgetauscht werden, außer du willst nen Hausbrand riskieren

Die CPU wird auch heftig limitieren

DSM0815  26.07.2021, 00:25

Da kann ich nur zustimmen. Hatte selbst eine Limitierung mit einer stärkeren CPU.

ElektroKabel
Fragesteller

Was genau heißt das jetz?

ElektroKabel
Fragesteller
@sgt119

Also dan ein neues Netzteil und eine neues Motherboard?

ElektroKabel
Fragesteller
@sgt119

Hey, ich habe noch ein anderes Motherboard denkst du das es passt? :ASTocK Phenom II AM2+/AM3 oder N68c-s UCC weiß nicht welcher Name davon richtig ist

ElektroKabel
Fragesteller
@sgt119

1. Würde auch ein 450W Netzteil reichen? 2. Die Sachen kann man auch von eBay kleinanzeigen kaufen oder?

sgt119  27.07.2021, 10:55
@ElektroKabel

1) Kommt drauf an welches

2) Ja, aber bitte immer Barzahlung bei Abholung. Viele Betrüger unterwegs dort

Also mein PC hat 500 Watt Netzteil (Also um 100Watt mehr als deine) und mit RX580 mein PC hat damit keine probleme gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
Also ich hab mit 500W eine RTX 3070, klappt supi 👍