NVIDIA GTX 970 - kompatibel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

550 Watt ist zu wenig und bevor jetzt wieder ein paar Idioten kommen und was anderes behaupten: Ein Netzteil mit 550 Watt könnte eine GTX 970 aushalten, wenn es ständig auf 100% läuft. Aber genau das ist eben das Problem: 100% dauerhaft sind für ein NT einfach zu viel. Ein Netzteil fühlt sich bei 60% Leistung wohl, ab 70% nimmt die Geräuschlast zu und die Leistung und somit das Wohlbefinden ab.

Also nimm dir lieber ein 650 - 700 Watt NT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
05.12.2014, 21:42

Also nimm dir lieber ein 650 - 700 Watt NT.

nicht erforderlich ... wenn das Netzteil das leisten würde was drauf steht

650-700 Watt ist was für eine Stromfresser AMD R9 290X + 125 Watt AMD-CPU + Weiteres

0

Netzteil 550 Watt LC Power (Silent)

VOLLTREFFER -> Müll-Netzteil welches nicht leistet was drauf steht ! ... nicht kompatibel mit Gamer-Hardware

kaufe ein 500 Watt BeQuiet Straight Power E10 / E10-CM

Der Rest passt zur Grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnologKing66
07.12.2014, 22:38

Ich sag's gerne noch ein 101tes mal. Ein Netzteil mit 500 Watt wäre hier voll ausgelastet, zumal ein PC schon im Leerlauf ca. 250 Watt braucht.

0

Was möchtest Du wissen?