Wie viel ist noch eine gtx 970 Wert?

3 Antworten

Um die 100€ mehr würde ich für die ab Werk teildefekte Karte nicht mehr zahlen

Übrigens das mit den "Grazy teuren Grafikkarten ist vorbei" die kosten mittlerweile wieder normale Preise

MicroSt4r4
Fragesteller

Tatsächlich ? Mir kommt es so vor, als ob die Preise trotzdem noch sehr hoch sind :D Was meinst du mit teildefekt ? Gruß.

70 bis 150 Euro, je nach Gebrauch und Zustand. In der heutigen Situation ist es aber denke ich angemessen, jedoch würde ich nicht drauf eingehen, weil ich weiss wie viel sie eigendlich wert ist.

MicroSt4r4
Fragesteller

Naja, in den PC eingebaut und nur gezockt. Keine Mining etc. betrieben. Ich denke ich stelle die GPU für ca. 190 in Ebay rein und lasse noch Preisvorschläge offen. Mal schauen...

Druckerjagt  29.06.2022, 12:12
@MicroSt4r4

Gezockt heißt voll belastet! Denn Gaming verschleißt am mesiten, weil höhere Temperaturen entstehen.

MicroSt4r4
Fragesteller

200€ dann wohl zu teuer ? :b