Probleme mit der Wasserversorgung: Verunreinigtes und spärliches Wasser?

4 Antworten

einfach lange spülen das ist normal bitte keine Spülmaschine in betrieb nehmen.

das ist normal .. der ganze dreck muss erstmal raus.

der Druck baut sich dann auf wenn die "Luft" raus ist.

ansonsten morgen dann die Stadtwerke anrufen

Das ist der Dreck der bei sowas aufgewirbelt wird und der verstopft die Leitung. Das ist bei Sowas normal stellt man sich eigentlich ein Zwei Eimer/Töpfe Wasser vorher hin.

Das jetzt weglaufen lassen, am besten aber nicht durch Wasch- und Spülbecken Ausläufe. Aie sind zu schmal, könnten sich davon auch zusetzen, besser abfangen und ins Toi kippen.

Du musst die perlatoren abschrauben an den armaturen und reinigen. Wasser laufen lassen ohne perlator bis es sauber ist. Der schmutz ist von den alten Leitungen die bei euch sind

Xxodia
Fragesteller

Also ich glaube da sind sie Steine drinnen oder so weil wenn ich das Wasserhahn laufen lasse hört man so steine

struga13  06.09.2023, 21:57
@Xxodia

Das wird rost sein der sich durch die Strömung beim wieder aufdrehen in den rohren gelöst hat

Guten Abend,

morgen früh sofort die Stadtwerke anrufen.

Dann muss der Mängel behoben werden.

Grüße