Trotz Abstellen der Wasserversorung fließt immer noch wasser in der küche

4 Antworten

Ja da wirst du nur die Zuleitungen zum Bad abgesperrt haben und die Küchenleitung wird an einem anderen Leitungsstrang sitzen,da gehste mal im Keller schauen da wo ungefähr die Küche drüber lieg,und schau nach den Leitungen da müßte dann auch noch ein absperventil sitzen,wenn nicht mußt du direckt bei der Wasseruhr absperren nur dann hat das ganze Haus kein Wasser mehr deshalb den anderen Mietern vorher bescheid geben

Bist Du sicher, dass es die Hauptwasserversorgung ist und nicht ein Nebenzweig? Direkt vor dem Wasserzähler ist die Hauptwasserversorgung für das Haus, die Wohnungen werden von dort erst verteilt, also kann es sein, dass die Küche von einem ganz anderen Strang versorgt wird. Wichtig also erstmal den Wasserzähler zu finden und den Hausmeister mal fragen ;-)

Habt ihr einen Boiler dran ?

bugs09
Fragesteller

ne ne

Wenn das Wasser ganz normal fließt, kommt es aus einer Abzweigung vor dem zugedrehten Ventil. Viel Spaß beim suchen (schau mal im Keller...)