Wasser in Wohnung abstellen?!

4 Antworten

Das was Du fotografiert hast sind die Eckventile - wenn die noch nicht zu verkalkt sind und sich noch drehen lassen, dann reicht es aus diese zuzudrehen.

Du must übrigens beide zudrehen (rechts und links)

Du musst beide zu drehen !

Du bist auf dem richtigen Weg, mach aber bitte die Ventile auf beiden Seiten (rot und blau) zu.

kolters11
Fragesteller

ok super, dankeschön. bei blau: welches der beiden? bzw was ist wofür? :D

na ja wenn in der küche nichts mehr rauskommt sollte es kein problem mehr geben den hahn zu tauschen