Wasser in Wohnung abstellen?!

4 Antworten

Du bist auf dem richtigen Weg, mach aber bitte die Ventile auf beiden Seiten (rot und blau) zu.

ok super, dankeschön. bei blau: welches der beiden? bzw was ist wofür? :D

0

Das was Du fotografiert hast sind die Eckventile - wenn die noch nicht zu verkalkt sind und sich noch drehen lassen, dann reicht es aus diese zuzudrehen.

Du must übrigens beide zudrehen (rechts und links)

Du musst beide zu drehen !

Wasser kommt unter der Küche raus Was kann es sein?

Bin eben aufgestanden um etwas zu trinken dann sah ich in der Küche eine große Pfütze. Habe es weg gewischt doch da kommt wieder Wasser unter der Küche hervor. Kann das die Spühlmaschine sein? Die ist jedoch ausgeschaltet.

...zur Frage

Warum kaufen sich die Leute Wasser im Supermarkt?

Ich frage mich schon lange, warum Menschen sich im Supermarkt ganz normales Wasser kaufen. Schmeckt es in einer Volvic-Flasche etwa besser oder was? Wo ist der unterschied zu ganz normalem Wasser aus der Leitung?

...zur Frage

Wieso schmeckt bei so vielen, das Wasser aus dem Bad besser, als aus der Küche?

Woran liegt das? Weil vielleicht die Hauptleitung über das Bad fließt?

...zur Frage

Warum hab ich immer kaltes Wasser?

Ich wohne in einem Haus mit 8 Mietparteien. In der Küche habe ich einen Boiler. Wenn ich aber spülen oder duschen möchte, habe ich kaltes Wasser. Im Bad wird nach ca. 5 Minuten das Wasser warm - aber nur für ca. 10 MInuten - und dann ist es wieder kalt. In der Küche habe ich gar kein warmes/ heißes Wasser ... Was ist da los? Und was soll ich tun?

...zur Frage

Kann ich Wasser aus dem Badezimmer zum Kochen verwenden?

Unsere Wasserleitung in der Küche ist leider kaputt, kann ich zum Kochen einer Nudelsuppe jetzt auch einfach Wasser aus dem Badezimmer benutzen, oder ist das zu sehr verunreinigt? Wenn das nicht geht, was könnte ich sonst für Wasser zum kochen benutzen? Mineralwasser?

...zur Frage

Was tu ich bei Modergeruch aus Wasserleitung?

Hi, zeitweise stinkt das Wasser aus dem Wasserhahn (Küche) modrig. Das Mehrfamilienhaus ist ganze 8 Jahre jung ... !!! Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?