Wasserhahn zugedreht - Wasser läuft trotzdem?

2 Antworten

Möglicherweise schließt der Dichtungsring im Wasserhahn nicht mehr richtig. In dem Fall würde es reichen einen neuen Dichtungsring einzubauen.

monkwalter
Fragesteller

Ist das selbstständig zu bewerkstelligen (ohne eine Ausbildung in der Richtung ;)) oder braucht man dazu einen Fachmann?

Eisfuchs0  26.05.2015, 20:07
@monkwalter

Wenn man nichts davon versteht, sollte man es lieber einen handwerklich begabten Freund/Kollegen oder einen Klempner machen lassen. Es droht sonst eine Überschwemmung.

monkwalter
Fragesteller
@Eisfuchs0

Danke! Wie wahrscheinlich ist es, dass es an der Dichtung liegt oder könnte auch ein anderer Grund dafür verantwortlich sein?

Dichtung austauschen. Fachmann rufen, bevor du die Wohnung unter Wasser gesetzt hast ;)