Wie kann ich den Wasserhahn zudrehen, wenn ich den Hahn überdreht habe?

7 Antworten

dann einfach einen neuen Wasserhahn im Baumarkt kaufen den bisherhigen mit einer Rohrzange (oder sonstigem Passenden Werkzeug, je nachdem, wie er montiert ist) abschrauben. Neuen Wasserhahn anschrauben. Und fertig.

danke, aber es soll eine kostengünstige variante sein..... irgendwie muss man doch das wasser stoppen können oder nicht?

tommi1  21.09.2009, 15:45

nen neuer Hahn kostet 2,95€... ist das teuer?

Den Haupthahn schliessen und anschliessend den Wasserhahn reparieren oder einen neuen kaufen.

Ich hab´mal mit ´nem Hammer oben draufgehauen und dann gings wieder...hält seit 15 Jahren! ;D

Neuer Hah muss ran, alles andere ist Flickwerk und hält sowieso nicht richtig.