Kein Kaltwasser?

4 Antworten

Evtl. ist noch etwas Luft in der Leitung. Lass doch noch ein wenig "Luft" laufen, vielleicht kommt das Wasser dann. Eckventil und Kombi hast du beide aufgedreht? Also den Griff mit dem blauen Punkt und den darüber?

Ist das Eckventil offen?

Drehregler mit dem blauen Punkt für den Geschirrspüler und der kleine Drehregler an der Oberseite (Das ist der Wichtige).

hallo1234567739
Fragesteller

Die Monteure hatten vergessen, das Eckventil zu öffnen… ohne Worte. Aber dann euch funktioniert es jetzt - vielen Dank!

Ist alles geöffnet? Evtl. noch ein Eckventil geschlossen? Prüfe das mal nach

Ich frage nicht, weshalb der Küchenmonteur die Funktion nicht geprüft hat...

Jedenfalls würde ich prüfen, ob das Kombiventil auch an BEIDEN Stellen aufgedreht ist.