Ausgussbecken anschließen?

1 Antwort

Hallo holg112112,

wo ist Dein Problem genau? Ich sehe kein wirkliches. Wenn es aus dem Ablaufrohr nach Kanal riecht, solltest Du einen Siphon mit einplanen, dann das Becken in entsprechender Höhe anbringen/befestigen und ebenfalls das Geräteventil, das ja anscheinend eine Befestigungsplatte hat darüber anbringen! Eine andere (schönere) Lösung dürfte nicht praktikabel sein, evtl. den Zulaufschlauch mit Schellen gerade befestigen!

sumpfbub  24.01.2024, 19:51

Ich vermute, dass diese Beschreibung für die Zielgruppe unpassend ist. Planen, Siphon, Ventil - das dürfte so manchen in diesem Forum überfordern.

Norina1603  25.01.2024, 10:26
@sumpfbub
das dürfte so manchen in diesem Forum überfordern.

Zum einen finde ich das nicht, zumal er das selber machen will, zum anderen, sollte man gerade Heimwerker die sich das anscheinend zutrauen nicht unterschätzen!