Probleme mit dem Pc?

Ich habe jetzt dem PC den Strom genommen, kurz gewartet und dann wieder mit Strom versorgt und gestartet. Es hat geklappt doch ich habe befürchtet das ich irgendwas damit kaputt gemacht habe. Könnte mich vllt. jemand aufklären der sich damit auskennt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe jetzt dem PC den Strom genommen, kurz gewartet und dann wieder mit Strom versorgt und gestartet.

Das Gleiche hättest Du erreicht, wenn Du den Power-Button lang genug gedrückt hättest. 😉

LetsPhetz
Fragesteller

Hatte ich für ca 15 Sekunden und nichts ist passiert

Geograph  22.05.2024, 09:37
@LetsPhetz

Sorry, dann kann Dir leider nicht weiterhelfen. Bei meinem PC drücke ich den Power-Button kurz für Ruhezustand und lang (ca. 5s) für Reset (= PC fährt nicht herunter, sondern schaltet ab)

....ausschalten und neu starten.

LetsPhetz
Fragesteller

Geht nicht. Habe ich schon probiert und ohne Bild auch nicht so einfach