Monitor kein Signal Maus und Tastatur leuchten nicht pc läuft?

.

4 Antworten

Wäre besser gewesen wenn du ein Foto von innen hochladen würdest, weil das sieht nach einem durcheinander aus. 🤷🏻‍♂️

pommesbude44
Fragesteller

Habe hochgeladen schau mal nach

Homer80  23.03.2023, 09:34
@pommesbude44

Okay, auf den ersten Blick sieht es normal aus aber kannst du das Bildschirmkabel nicht an das Mainboard anschließen um zu schauen ob du überhaupt Signal hast?

pommesbude44
Fragesteller
@Homer80

Passiert nix, mainboard oder Grafikkarte bei beiden zeigt er kein Bild ab haben es gerade noch mit einem anderen Monitor versucht wieder nix

Homer80  23.03.2023, 09:44
@pommesbude44

Eine Sache fehlt da schon noch, ob du einen CPU mit onboard Grafik hast. Sonst wird es schwierig.

Netzteil eingeschaltet? Manchmal sind es die banalen Dinge.

pommesbude44
Fragesteller

Ohne den würde ja der pc garnicht starren

Eventuell geben die Steckplätze für Tastatur und Maus keinen Strom? Wenn die Maus kurz aufleuchtet, wenn du das Kabel hällst klingt das für mich nach einen Wackelkontakt mit dem Strackplatz gedöns dingens kirchens. Das kleiche Problem könnte beim Monitor Steckplatz ebenso sein. Bin absolut kein Profi in dem Thema, hoffe trotzdem das ich dir IHRGENDWIE helfen konnte bzw. auf Ideen bringen konnte.

Welches Mainboard hast du?

Kannst du vllt ein Bild von Unter der Grafikkarte machen? Ich seh da so ein Rotes licht und denke das dort die POST-LEDs sind und dir was anzeigen wollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration