Pc zeigt kein Bild Maus und Tastatur zeigen auch kein Signal?

2 Antworten

Zu wenig Info.

Strom auf der Steckdose? Schalter an Steckdosenleiste, Netzteil & Co. auf richtige Einstellung prüfen.

Was hast du zuletzt gemacht? Vermurkste UEFI-Update?

Drehen sich irgendwelche Lüfter, wenn du einschaltest?

Hast du einen anderen Monitor probiert?

Weiter möchte ich an dieser Stelle nicht gehen, da du offenbar zu wenig Ahnung hast. Geh z. B. in ein Repair-Cafe. Die können vllt. auch schauen, ob du iGPU hast, sodass man testweise die Graka ausbauen kann. Oder sie haben für Tests ein passendes Ersatz-Netzteil.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Louis75211
Fragesteller

Ja der pc läuft der Monitor auch aber es kommt kein Signal von dem Pc auf mein Monitor also halt die kleinen Lampen sind auch an am Monitor und die Marke also Acer kommt auch wenn ich den Monitor anschalte

ps Danke für die Lösungsvorschläge

Erdbeere1495  31.03.2024, 16:15
@Louis75211

Dann liegt's wahrscheinlich nicht am Monitor. Hat dein Mainboard eine Kontrolllampe? Ansonsten, klingt sehr danach als ob irgendwas bei der Stromversorgung nicht klappt

Louis75211
Fragesteller

Ja aber das beide Monitore nd klappen

ja: was sagt der Fehlerpiepser? wenn nicht vorhanden siehe Fehler-LED-Code aufm Board

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Louis75211
Fragesteller

es leuchtet ein blaues Licht nur an meinem PC jedoch sind die LEDs von meiner tastertur aus also im Bildschirm steht manchmal Leitung nicht angeschlossen

MichaelSAL74  31.03.2024, 15:41
@Louis75211

vom BOARD

entweder hat das ne Fehlercode-LED-Anzeige oder es ist nen kleiner Speaker angeschlossen, der piepst, wenn man die Kiste anschaltet und anhand der Pieptöne kann man den Fehler identifizieren

Louis75211
Fragesteller

Habe auch noch gesehen das es vielleicht was mit dem msi Click BIOS 5 zu tun hat