Gehen Maus und tastatur ohne Ram an?

computertom  23.11.2020, 02:36

Irgendwas am System eingestellt, bevor der Fehler auftrat? Welche RAM's genau hast du, also was für DDR?-???? RAM und wie viele Module stecken auf dem Mainboard? Welcher Prozessor?

Leooola12
Fragesteller

Jetzt geht plötzlich pc, tasta und maus an, aber Bildschirm nicht... Nach raus ind wieder rein stecken des ram.

computertom  23.11.2020, 02:54

Was meinst du mit Bootschleife?

Leooola12
Fragesteller

Lüfter drehen sich 2 Sekunden, wieder aus, und von vorne, immer wieder. Ohne Anzeige, garnix.

Ich hab einen ram "ballistix sport" steht drauf.

Asrock h97 Pro4 Mainboard.

3 Antworten

Nicht zwangsläufig. Wenn 2 Ram riegel hast jeweils mit 1 testen auf verschieden Ram Ports.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft über 20 Jahre

Wenn etwas falsch drinne sitzt, gibt es meist Pieptöne beim anmachen, ohne ram kannste alles vergessen, weil er nichts laden kann.

Wenn der Ram ned läuft ist er entweder defekt oder nicht kompatibel.

an im sinne von: bekommen strom? sprich der laser der maus leuchtet und die LED an der tastatur? vielleicht... mehr passiert aber auch nicht. ohne ram ist der computer "hirntot"

lg, anna