Pc startet aber kein Bild und Maus und Tastatur reagieren nicht bzw. haben kein Strom?

2 Antworten

Manchmal reagiert meine Maus nicht. Dann ziehe ich den USB-Stecker von der Maus aus dem Computer und stecke ihn dann gleich wieder rein; dann funzt die Maus wieder. - Das könnte auch bei anderen Geräten funktionieren.

Elyesa673
Fragesteller

Danke für dein Tipp nur ist das Problem das der Pc startet aber der Rest nicht also die Lüfter zum Beispiel funktionieren aber der Monitor nicht, so wie halt auch die Maus und Tastatur.

RubberDuck1972  14.02.2022, 19:53
@Elyesa673

Na das ist blöd. Das müsste sich mal einer ansehen, der sich richtig gut auskennt. - Google mal nach "Reparatur Café" in deiner Nähe. Da kannst du hin gehen, und einen Fachmann/eine Fachfrau sich das anschauen lassen.

Am besten du guckst ob alle Kabel beim Netzteil noch fest drin stecken und wenn nicht mach sie wieder rein sonst guck ob du das Netzteil oder ein Kabel austauschen musst mehr kann ich auch nicht sagen :)