Pc startet, gibt aber kein Output?

2 Antworten

Tippe aufs Netzteil - probiere mal ein anderes.

Frager47320
Fragesteller

Von Zauberhand ging nach gut eine halben Stunde wieder alles. Trotzdem danke.

Da es sehr unwarscheinlich ist das deine Maus und Tastaur und auch die Grafikeinheit kein Bild wieder gibt einfach so passiert, denke ich, wenn du nicht dein Ganzes Zimmer unerwasser gesetzt hast es ewas mit dem Mainboard zu tun hat.

Du kanns ja sagen ob die Lüfter noch drehen oder ob etwas anderes passierst wenn du mit den RAM riegeln etwas "herrum spielst", gemein mal einen raus nehmen, in einen anderen slot stecken und mal schauen.

Wie gesagt gehe ich aber davon aus das etwas am Mainboard Defekt/Funktions unfähig ist. Woran das liegen könne wär mir auch ein Rätzel...

Frager47320
Fragesteller

Von Zauberhand ging nach gut eine halben Stunde wieder alles. Ich hab keine Ahnung was da los war, trotzdem danke.