Pc friert ein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe mal in den Gerätemanager - dort auf USB - jeden Port rechte Maustaste - Eigenschaften - Energieoptionen/Energieverwaltung - dort schauen ob ein Haken bei "Computer kann Gerät ausschalten... oder ähnlich", diesen Haken weg machen und mit "OK" bestätigen und dann nochmal versuchen.

Gamerkid30001
Fragesteller

Ok ich werde es direkt mal probieren nur WLAN usw geht mit aus

Gamerkid30001
Fragesteller
@pcdenker

Kenne mich net so aus bin jetzt im geräte Manager wo genau finde ich jetzt die usb ports? Usb-controller oder wo? Edit: habe grad gefunden alles gut

Gamerkid30001
Fragesteller
@pcdenker

Ok danke mal sehen ob er immernoch freezed wenn nicht dann wäre das ja wunderbar :D