Dead by Daylight crasht/stürzt ab?

1 Antwort

Also da steht, dass etwas abstürzt, weil das d3d Gerät verschwunden ist...

Und damit meint man die Grafikkarte...

Die verschwindet nur, wenn sie abstürzt und sie stürzt hauptsächlich wegen zu hohen Temperaturen ab...

Und momentan ist es so heiss, da ist keine Kalte Luft mehr zum Kühlen da..

Also - schalte die Kiste aus und leg dich an einen See, das ist viel entspannter...

Roythoxyc  22.08.2021, 12:19

Das ist eine von hunderten Möglichkeiten, die daran Schuld sein können.

deruser1973  22.08.2021, 17:19
@Roythoxyc

deiese Fehlermeldung deutet aber auf eine abgestürzte Graka hin - vielleicht fehlt ihr auch der Strom...

erfahren werden wir es aber eh nicht, da der Fragesteller sich dazu nicht geäussert hat...

Roythoxyc  22.08.2021, 17:41
@deruser1973

Hm. Habe jetzt alles gemacht was möglich war, jetzt klappt es wieder, hatte die gleiche Fehlermeldung.

Roythoxyc  22.08.2021, 19:59
@deruser1973

Habe Steam und das Spiel auf den Kompatibilitätsmodus gesetzt und das Spiel auf "Ausführen Als Admin" gestellt. Den PC neu gestartet und das Spiel auf Fehler überprüft, den Graka Treiber überprüft und andere Treiber. Ebenso habe ich Anti Cheat extra installiert, wahrscheinlich war das Problem bei Easy Anti Cheat.