Dead By daylight?

Katuschkaa  17.05.2022, 16:06

Was genau ist nun deine Frage? Ob Claudette einen Vorteil gegenüber denn anderen Survs hat?

Theo56
Fragesteller

Ja

4 Antworten

Jeder Surv hat seine eigene 3 Perks.

Diese kannst du bei jedem Surv ab Level 30, 35 und 40 für jeden Surv im Blutnetz frei kaufen. Das heißt das du diese 3 Perks für jeden Survivor freischalten kannst, du musst dann halt nur genau das bestimmte Perk im Blutnetz kaufen. Daneben gibt es noch die „Standard“ Perks die du so bei jedem Surv im Blutnetz kaufen kannst.

Bedeutet eigentlich hat kein Surv einen Vorteil, du spielst halt nur einfach einen Surv der dir gefällt wenn du verstehst was ich meine z.B. vom Aussehen her.

Genau so ist es bei den Killern.

Sie ist ein kostenloser Charakter, klein und dank ihrer meist dunklen Cosmetics auf den meisten Maps schwieriger zu entdecken als andere Charaktere.

Ich würde sagen, das jeder Survivor seine eigenen Vor & Nachteile hat, aber ich denke das die meisten Claudette spielen, da man sie nicht so schnell irgendwo auf der Map entdecken kann. Da die meistens Maps ja eher dunkel gehalten sind, und man somit Claudette nicht so schnell erkennt. Ich denke mal nicht das es an denn Perks liegt, denn diese kann man sich ja freischalten so das man sie auf jeden Charakter spielen kann.

ja sie ist "dunkelhäutig" deswegen campen alle auf dunklen maps mit ihr.

Woher ich das weiß:Hobby – 5.500 spielzeit Nurse Pro