Usb Anschluss zu wenig?

5 Antworten

Dir reicht auch ein Anschluss, dafür gibt es Hubs. Häufig haben Tastaturen sogar schon einen integriert, sodass du die Maus einfach daran anschließen kannst.

Ein analoges Mikrofon könntest du im Übrigen auch über die vierpolige Kopfhörerbuchse anschließen mit entsprechendem Adapter.

Warum nutzt Du nicht die Tastatur des MacBooks und das Trackpad statt externer Geräte?

bosanacking
Fragesteller

weil ich drauf zocke

BenzFan96  01.04.2020, 21:26
@bosanacking

Das geht doch mit der integrierten Tastatur wunderbar. Dann würden auch die USB-Ports reichen für Maus und Mikro...

MatthiasHerz  01.04.2020, 21:48
@bosanacking

Ich schließe mich BenzFan96s Meinung an.

Alternativ nutze einen aktiven USB-Hub.

Nennt sich USB-Hub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung mit Computern