PC sendet keine Signale an Maus & Tastatur Monitor?

2 Antworten

Eine Tour sauber machen wäre auch kein Luxus bei dem Staub, den man da sieht

USB-Stecker von Maus und Tastatur aus- und wieder einstöpseln, die sind manchmal was arg empfindlich, wenn das Gehäuse bewegt wird

Richtig eingebaut? Wenn ja dann ab zur nächsten PC Bude, dort arbeiten Leute die verdienen ihr Geld damit zu wissen wie man defekte PCs wieder zum laufen bringt.

RakonDark  01.10.2020, 14:31

lol , genau , weil man ein RAM aus und einbaut braucht man erstmal den Fachman . oh je .

Fidreliasis  01.10.2020, 14:41
@RakonDark

Anscheinend scheint sein PC sein dem nicht mehr zu laufen, vorher lief er aber noch.

mjutu  01.10.2020, 16:42
@RakonDark

Wenn man das ungeerdet gemacht hat kann das in der Tat notwendig sein, um das Mainboard auszutauschen.

Greenieftx
Fragesteller

Danke dir,mir ist aufgefallen das der RAM einfach nicht richtig drin war

MFG