Probleme mit Crush in der Schule?
Hallo, Ich stehe auf diesen einen Jungen meiner Klasse.das Problem ist ich habe es nur einer Person in meiner Klasse erzählt: einer meiner besten Freundinnen nennen wir Sie Anna.
Mein Crush (nennen wir ihn Jonas), hat vor ca. zwei Wochen einer anderen sehr guten Freundin von mir gesagt dass er auf sie steht. das weiß auch Anna.
Die andere gute Freundin von mir heißt Sabine. in unserem Kurs in der Schule hat jetzt Jonas Anna gefragt ob sie mit ihm, Sabine und seinem Kumpel auch aus meiner Klasse zusammen Tennis spielen will
Sie hat mich gefragt wie sie antworten soll, wobei ich mir denke: Bruder wieso fragst du mich das du weißt das ich auf ihn stehe, denkst aber trotzdem darüber nach das zu machen
Also ganz generell: Was sollte ich eurer Meinung nach machen?
Ignorieren?
Mit irgendjemandem von den vieren reden?
Oder irgendwas anderes?
Bitte helft mir ich bin gerade echt am verzweifeln
(p.s. Die Namen sind ausgedacht, will sie hier nicht sagen?
1 Antwort
Aktzeptieren ist das beste. ich persönlich würde es ihn beichten das ich auf ihn stehe um dann damit abzuschließen falls er es nicht will und wer weiss villeicht will er ja. aber hoffnung würde ich mir da nicht machen aber keine angst haben vor zurückweisung das ist teil des lebens
genauso gut weiss jeder das er dann auf deiner freundin steht. is nix dabei was wollen die machen. Anfangen dich zu mobben weil du gefühle für ein Menschen hast? das macht weder sinn noch ist das realistisch. klar kinder könn fies sein aber davon darf man sich nicht aufhalten lassen dir muss egal sein was andere über dich denken oder sagen. Es sind nur die personen wichtig die trotzdem zu dir halten.
kannst mir auch gern schreiben jenachdem wie es abgelaufen ist. um das alles los zu werden
Danke für deinen Rat
Aber ich habe halt Angst das er es dann jedem erzählen wird das ich auf ihn stehe