Probleme?
Hallo,
vor ein paar Tagen hat meine Sitznachbarin ein Zettel geschrieben auf dem stand was wäre Frau Meyer für ein Tier?
Darauf hin haben denn alle Schüler ein Tier aufgeschrieben also alle Kinder wo in meiner Reihe hocken.
Frau Meier ist eine Lehrerin. ich gehe in die 7.Klasse
Eine andere Lehrerin hat dann den Zettel gefunden. Und ist mit dem zur klassenleitung.
Unsere Klassenleitung hat dann heute mit uns geredet und denkt jetzt über eine Bestrafung nach.
Jetzt muss ich das irgendwie meinen Eltern erklären weil ich habe auch ein Tier auf den Zettel geschrieben.
Auf dem Zettel stand von jedem Kind dass ein Tier drauf geschrieben hat der Namen drauf und dann war’s klar wer alles den Zettel geschrieben hat.
Wir haben das nur gemacht weil uns in diesem Unterricht langweilig war Und weil wir die Lehrerin nicht leiden es war aber nicht böse gesagt ich komme mir so so Zeit vertreiben
Was kann das jetzt für Konsequenzen haben und wie kann ich es schonend meinen Eltern beibringen?
3 Antworten
Wir haben das nur gemacht weil uns in diesem Unterricht langweilig war Und weil wir die Lehrerin nicht leiden es war aber nicht böse gesagt ich komme mir so so Zeit vertreiben
Sag einfach genau das. Euch war langweilig und es war nicht böse gemeint
Kommt drauf an, welches Tier es war
Ich hab Wildschwein geschrieben andere Regenwurm Schlange Nilpferd Hygine
Hallo, also wenn ich deine Mom wäre dann würde ich mich kaputt lachen. Was für eine Bestrafung soll es denn dafür geben? 👍😂
Dann erzähl es deinen Eltern, und hab keine Angst. Wenn da wirklich eine Strafe kommt, dann sag das bitte sofort deinen Eltern. Für mich gäbe es keine Strafe auf sowas.
Ja welche?
die Klassen Lehrerin will sogar mit unserem co Klassenleiter sich eine Strafe überlegen