Ordnungsamt Zettel?

7 Antworten

Schau doch einfach drauf?! Auf welchem Weg kam der „Zettel“ denn?

Was hast Du denn angestellt, dass Du solche Befürchtungen hast?

fragenoderso302
Fragesteller

Der Weg wurde nicht Versandt glaube ich, da er keinen Briefumschlag hat.

Um die Frage beantworten zu können, müsste man schon etwas mehr wissen als nur Bezeichnung und Anschrift der Behörde.

Moin,

bei Minderjährigkeit steht trotzdem der Name deine Mutter drauf, kann aber auch durchaus etwas sein, dass deine Mutter betrifft.

Da du aber die Frage so stellst, denke ich wird es sich in dem Brief um dich handeln. Da du etwas angestellt hast?

MFG Colin

Kann man nichts zu sagen, denn auf dem Zettel steht ausser der Dienststelle mit Postleitzahl nichts.

fragenoderso302
Fragesteller

Ach wirklich? Denkst du ich zeige jetzt die Rückseite oder am Besten meine Adresse? Es ging mir nur um das Format bzw. Aussehen des Papiers.

Artus01  07.09.2021, 13:34
@fragenoderso302

Du musst überhaupt nichts zeigen.

Erst recht nicht einen Zettel mit dem niemand was anfangen kann !!!

Agnes2019  07.09.2021, 13:35
@fragenoderso302

Bis jetzt habe ich weder etwas vom Format und dem Aussehen des Papiers gelesen. Hab ich was verpasst?

Artus01  07.09.2021, 13:39
@Agnes2019
Hab ich was verpasst?

Nein, nicht Du. Lediglich der Fragesteller der "hellseherische" Fähigkeiten voraussetzt.

Ich denke, ein Sachverhalt kommt nicht per Zettel, weder an Mutter noch an das Kind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung