Bei spicken erwischt?

2 Antworten

Entschuldige Dich halt bei der Lehrerin. Wird nichts ändern, aber Du zeigst damit Einsicht und mit dem Versprechen es nie wieder zu versuchen, kommt Ihr Euch vielleicht etwas näher als "beste Feindinnen".

Es ist verständlich, dass du unter Druck standest, aber Spicken bleibt dennoch nicht die beste Lösung. Die Reaktion deiner Lehrerin mag für dich hart erscheinen, aber Lehrer haben die Verantwortung, faire Bewertungen vorzunehmen. Es ist wichtig, dass du aus dieser Erfahrung lernst und in Zukunft versuchst, dich besser vorzubereiten.

Das Verhalten deiner Lehrerin mag zwar hart erscheinen, aber Lehrer haben oft ihre Gründe für ihre Entscheidungen. Ein Gespräch mit deiner Mutter und der Klassenlehrerin könnte Klarheit bringen und vielleicht zu einer Lösung führen. Bleibe ruhig und offen für eine Diskussion, um Missverständnisse auszuräumen.

Denke auch daran, dass Fehler passieren, und es gibt immer Gelegenheiten, sich zu verbessern. Nutze diese Erfahrung als Chance, Verantwortung zu übernehmen und konstruktiv mit der Situation umzugehen.

Liebe Grüße

Der arabische Prinz 🏜️👑

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin der arabische Prinz von Fudschaira 👑🇦🇪