Problem mit Online bezahlen?
Moin ich wollte vor 2 tagen Geld einzahlen auf mein Konto um damit danach online etwas zu kaufen der Kauf ist jedoch fehlgeschlagen mit der Meldung dass meine Bank(sparkasse) den Kauf mich nicht durchlassen lässt.Weiß jemand wieso?. Oder wie ich das beheben kann. Weil ich hatte Tage davor dies auch erst gemacht und da ich ein neuen PC habe generell ein paar mehr Käufe getätigt aber in der Sparkassen APP finde ich auch keine hilfe weil dort steht dass meine Karte funktioniert. Sonst rufe ich bald mal die Bank an.(viellecht noch wichtig bin m15)
Wo wolltest du denn online bestellen? Fast alle Online-Shops sind nach deren AGB ab 18.
Auf stream ein Spiel habe das schon öfters gemacht egal wo ich nun online bestellen /etwas kaufen will geht es nun nicht
1 Antwort
Ich vermute das Problem wird dein Alter sein. Mit 15 darfst du gar nicht online bestellen, zumindest schließen alle mir bekannten Onlineshops Personen unter 16 Jahren explizit aus
Wenn es die Bank erlaubt, heißt das nicht, daß der Shop auch damit einverstanden ist.
Habe dort etliche spiele usw gekauft und es liegt definitov nicht am online shop und dass würde nicht erklären warum ich egal wo online aktuell nicht bezahlen kann
Ich habe online banking und es ist mir laut Bank erlaubt solange es im taschengeldbetrag liegt