Sparkasse Online-Banking Probleme?

2 Antworten

Du hast nichts falsch gemacht, ich arbeite bei einer Sparkasse und kenne das Problem.
Die Kollegen haben offensichtlich vergessen deine Konten dem Onlinebanking Vertrag zuzuordnen, du kannst dir das folgendermaßen vorstellen:

Dein Konto ist ein Haus und das Online Banking die Eingangstür zu deinem Konto. In deinem Fall existiert nur die Eingangstür, die Eingangstür wurde aber keinem Haus/ Konto zugeordnet und dementsprechend siehst du auch deine Konten nicht.

Ich meine, dass du erst manuell dein Konto hinzufügen musst. Bin mir aber nicht sicher, ist schon länger her bei mir.