online banking sparkasse? wie kann man sich registrieren?

8 Antworten

das musst du direkt bei der sparkasse in deinem ort machen, soweit ich weiß

Setz Dich mit Deiner Sparkasse in Verbindung und beantrage alles fürs Onlinebanking Erforderliche.

Du kannst bei deiner Sparkasse anrufen und die Freischaltung beantragen. Dann bekommst Du die Unterlagen zugeschickt, die du unterschreiben und bei der Sparkasse einreichen musst. Dann dauert es 1-3 Tage und du kannst dann Onlinebanking machen.

Du musst persönlich zur Bank gehen und es dort freischalten lassen.

Ja, du musst dich bei deiner Filiale anmelden, dann kriegst du die Daten zugeschickt.