Anmeldename bzw. Legitimations-ID für die Sparkassen App

2 Antworten

Musst du bei deiner sparkasse machen bekommst einen Vertrag und einen erstmaligen pin, deine legimations id ist deine Kontonummer, erste Anmeldung dann zuerst über pc machen weil du dir danach einen neuen pin machen musst der sicherer ist

Hey :)

Eine Legitimations-ID erhältst du von deiner Sparkasse, wenn du Online-Banking beantragst. Diese Legitimations-ID ist neben dem Pin der Zugang zum Online-Banking. Oftmals ist die Legitimations-ID zugleich auch der Anmeldename, diesen kann man jedoch abändern um es sich leichter merken zu können! ;)

Falls du also noch keinen Online-Banking-Zugang hast, schau einfach bei deiner Sparkasse vorbei, die können dir die Unterlagen gegen Unterschrift aushändigen. Viele Grüße :)

Sparkasse Online Banking Anmeldedaten?

Hallo, habe mir vor 2 Tagen ein Konto angelegt und der Berater hat für mich wohl auch ein Online Banking Acc eingerichtet so wie ich es wollte. Bekomme ich Legitimations-ID/Anmeldename und Start PIN per Post zugeschickt?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Eröffnungs-PIN beim Online-Banking?

Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine Daten fürs Onlibe-Banking vor kurzem per Post erhalten. Darin ist mein Anmeldename/Legitimations-ID angegeben, hinter "Eröffnungs-PIN" steht allerdings nichts. Meine Frage: Wie komme ich jetzt an meinen PIN? Welchen soll ich bei der Anmeldung eingeben?

...zur Frage

Sparkassen App Anmeldung?

Ich habe alle Schritte befolgt und mir ein online banking Konto angelegt.

Nun kann ich mich bei der Sparkassen App nicht richtig anmelden. Ich gebe Anmeldename sowie PIN eindeutig korrekt ein und erhalte folgende Nachrichten:

A: Keine Konten oder GV's gefunden.

B: Keine (weiteren) Konten gefunden!

Wie kann ich mein Problem lösen?

...zur Frage

Sparkassen App stürzt jedesmal ab?

Hallo ich habe ein Problem mit der Sparkassen App. Wenn ich sie öffne stürzt sie direkt ab und ich habe sie schon deinstalliert und wieder installiert. Und sonst finde ich nichts zur Hilfe.

Zur Info ich habe ein IPhone 8Plus mit iOS 12.0

...zur Frage

Sparkassen-App Anmeldung funktioniert nicht?

Hab ein Problem mit der Sparkassen-App, weil ich mein Konto nicht hinzufügen kann. Ich gebe den Anmeldenamen ein und den Eröffnungspin, und dann kriege ich diesen Hinweis. (siehe Bild) Hatte vor etwa einem Jahr die App und da lief sie, hab sie dann jedoch kurzzeitig gelöscht. Jetzt brauche ich sie wieder ganz dringend. Hat jemand ne Ahnung was man da machen kann? Danke

...zur Frage

Woher bekomme ich die Zugangsdaten zur Sparkassen App?

Bei der Onlinebanking app der Sparkasse wird ein Anmeldename und ein Pin gefordert um ein Konto anzulegen. Ich Loge mich online, auf der Homepage mit 1234567890 und der Pin 12345 ein. Wenn ich dieses bei der App eingebe, Funktion das nicht. Muss ich was spezielles bei der Sparkasse beantragen? Oder ein anderes Passwort benutzten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?