Wo kann ich den Anmeldenamen beim Online-Banking bei der Sparkasse ändern?

2 Antworten

Du musst den extra bei deiner Sparkasse beantragen. Ich musste das vor Ort machen, damit die Bankmitarbeiter direkt ins System meinen Anmeldenamen eintragen konnten. Kann gut sein, dass es keine direkte Möglichkeit gibt, diesen selbstständig zu ändern.

ganz einfach:

Du logst dich ein, gehst dann auf "Onlinebanking", dann auf "Service" und dann klickt du auf "Anmeldename"

Da kannst du den Anmeldename ändern.