Wie kann ich bei der Sparkasse im Nachhinein nochmal einsehen, welche IBAN ich beim Empfänger einer Online-Überweisung angegeben habe?

3 Antworten

Hast du nirgends irgendeine Bestätigung der Überweisung bekommen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tradingsupport Bank
Wenn ich im online Portal der Sparkasse auf Detailanzeige gehe, finde ich keine nützlichen Informationen.

Also bei mir steht in der Detailanzeige der Überweisung die IBAN. Müsste bei dir genauso sein.

online einfach die Umsatzanzeige aufrufen und den Kontoauszug anschauen - dort steht alles, was Du wissen musst.