Problem mit Beleidigungen und Gewalt?
Wenn ich beleidigt werde, beleidige ich so bestialisch zurück dass ich nun mehrere Anzeigen am Hals habe oder werde gewalttätig, wegen der Angst dass die Beleidigungen überall weiter erzählt werden und ich dann sozial ruiniert bin, keine Arbeit finde, keine Partnerin usw.
Ich will nicht mein Weib in meinem Bett mit nem Flüchi auffinden weil ich dann dastehe als Pussy die sich nicht wehren kann.
Bin jetzt seit einigen Jahren so, Arbeit behalten ist im Grunde unmöglich, endet immer wieder im verbalen Massaker und Anzeige. Habe, wenns was hilft, Hintergrund einer schizoaffektiven Störung, aber nehme die Dreckspillen nich, können sie sich mit Stopfen bis sie die Hymne quietschen.
Gibt es etwas friedlicheres? Passive Aggressivität vielleicht? Militarisierte Ironie?
Z.b. wenn wer was bringt sagen "Ah, ein gescheiterter Insta-Rapper, kannst ja die Karakoe Jobcenter-Maßnahme zuschallen", oder "OOOH, Werkstatt-graduierter Kloputzer mit musikalischem Talent"
4 Antworten
Hast Du eigentlich schon darüber nachgedacht, dass Du Dir den sozialen Ruin mit Deinem Verhalten schon selbst zuzuschreiben hast?
Wenn Du jetzt schon mehrere Anzeigen am Hals hast, spricht sich das schnell herum und Du wirst es immer noch schwerer haben, Fuß zu fassen. Darüber hinaus wirst Du das auch vor einer möglichen Partnerin nicht geheim halten können. Wenn sie das nicht von Dir erfährt, erzählt es ihr eben irgendwann ein anderer.
Du solltest Dir überlegen, ob es nicht doch sinnvoller wäre, die verschriebenen Medikamente zu nehmen, so dass es sich einpendelt und es nichts Negatives mehr über Dich zu erzählen gibt in Zukunft.
SG
Dann versuche zusätzlich eine Verhaltenstherapie zu machen. So wie es jetzt ist, kann es auf jeden Fall nicht weitergehen. Mit jeder weiteren Anzeige gerätst Du weiter ins Aus und verbaust Dir sämtliche Chancen.
Sprich doch einfach mal mit Deinen Ärzten drüber. Du bist Dir doch bewusst, dass das nicht richtig ist. Vielleicht haben die noch weitere Ideen was Du machen könntest um das in den Griff zu bekommen.
Dir ist schon klar, dass du dann in absehbarer Zeit dein Leben in einer entsprechenden Einrichtung fristen wirst?
Ja wenn alles aufm Markt an ADHS-Mitteln nich geholfen haben muss man wohl oder übel überlegen nen Kurzurlaub nach Amsterdam zu machen und Straßen-Stimulanzen zu probieren, niedrig dosiert, versteht sich.
Soll ich die fehlende Konzentration und fotografisches Gedächtnis ausm Darm fischen?
Nein, das macht noch weniger Sinn, wenn Du Dir unkontrolliert etwas einwirfst. Das könnte für noch mehr Schwierigkeiten sorgen.
Ausserdem ist ADHS nicht das einzige Problem, wenn Du eine schizoaffektive Störung beschreibst.
Diese Stimulanzien sind dann mit hoher Wahrscheinlichkeit kontraproduktiv.
Du musst an dir arbeiten. Eine Verhaltenstherapie könnte dir helfen. Immerhin erkennst du das Problem. Das Ziel sollte sein dass du dich nicht mehr so leicht triggern lässt und solche Sprüche einfach an dir abperlen lässt.
Das problem ist, woher weiß ich ob sich das nicht rumspricht und ich dann ruiniert bin
Du bist wütend weil Du ein zornig Wesen hast.
Im Prinzip bist Du primitiven Lebewesen dass sich entwickeln sollte.
Du hast keine Probleme sondern bist ein Problem.
Ich bin klug, vernünftig und weise weil ich mich entwickeln kann.
Ich bin nicht wütend zornig oder aggressiv und dadurch stoisch.
Dein Egoismus regiert Deinen Verstand.
Und wenn du eine Partnerin hast und sie sieht dass du dich verbal nicht wehren kannst und dich dann nicht mehr will, das akzeptierst du so?
Im Prinzip akzeptiere ich alles, weil ich stoisch bin, lasse mir aber nicht alles gefallen und handel konsequent.
Mit dummen Menschen beschäftige ich mich nicht, weil sie mich nicht interessieren.
Sex ist das letzte was ich haben muss!
Schon in deinem ersten Absatz müsste dir dein Fehler klar geworden sein :-/
Ignorier Andere diesbezüglich einfach und mach dein eigenes Ding. Ne Beleidigung kann dir gar nichts, lass es einfach an dir vorbeiziehn, fertig ;-)
Du kannst sie ignorieren, deine Partnerin hat dann die notorischen "Kopfschmerzen" und nen Exoten in deinem hart erarbeiteten Bett.
Ich denke es würde dir gut tun dein gesamtes Umfeld hinter dir zu lassen und irgendwo neu anzufangen ;-)
Klar mein Hintern ist die McDonalds-Eismaschine die Flüssiggold zusammenkreuselt, kann dann nach Michigan statt 8 Mile 9 Kilometer durchleben
Ich bin zwar ein Fan von Sarkasmus aber der wird dich nicht weiterbringen in deiner Suituation von der du der Meister bist :-/
Geht nicht, bin neuropsycho Diesdas anders gebaut und hab unbehandelbare Aufmerksamkeitsprobleme, ich werde IMMER häufig DUMME Fehler machen.