"Problem-Füßchen" verstecken oder nicht (z.B. beim Date)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mache mir Null Gedanken, sie gehören eben zu sexy Heels dazu 80%
Mache explizit auf meine Füßchen aufmerksam (z.B. Massage) 13%
"Verstecke" sie in Heels/Stiefelchen (auch vor dem Partner) 7%
Überlasse es den Date mir die Heels auszuziehen oder nicht 0%
Versuche zu Checken ob "Zeigen" positiv sein könnte 0%
Habe folgende Tricks (bitte erläutern) 0%

7 Antworten

Ich finde halt, dass man nicht gleich beim Date auf seine Schwachstellen hinweisen muss. Das kann man später immer noch machen. Ich denke für einen ersten Eindruck sollten die Füße eigentlich egal sein.

Mcfly372  21.12.2022, 21:07

Ein Grund mehr, weshalb schöne hohe Schuhe auch im Bett dazu gehören 🙈 Ja, sehe ich wieder als einer der Wenigen so, aber ist so. Und wenn Mann auf schöne High Heels steht, muss man auch die Füße akzeptieren, die in ihnen stecken.

susiheels
Fragesteller
@Mcfly372

Ja, klingt nach einer guten Idee. Dann hätte der Mann die Verantwortung, was er beim Abstreifen der Schühchen dann bekommt, lol.

Aber Strassenheels, die man gerade trägt? Wenn man zuhause ist, ist es natürlich anders, da kann man unbemerkt wechseln.

susiheels
Fragesteller
@Mcfly372

Also immer mit dabei haben? Hm, warum eigentlich nicht, andere haben ja flache zum Wechseln dabei, lol.

Mcfly372  21.12.2022, 21:25
@susiheels

Ich meinte eher, dass die Frau Zuhause So Kate 120 tragen sollte, damit sie immer an sind, wenn man Lust bekommt 🙈

Mache mir Null Gedanken, sie gehören eben zu sexy Heels dazu

Die meisten Menschen werden sicher schon einmal gehört haben, dass die schönen Schuhe die Form unserer Füße verändert und werden wenig überrascht sein. Wenn sie gepflegt sind, sollte das für andere kein Problem sein. Man muss die angepassten Füßchen also nicht verstecken, wenn man für sich entschieden hat, immer schöne Heels tragen zu wollen.

susiheels
Fragesteller

Hey, danke für deine Einschätzung.

Mache mir Null Gedanken, sie gehören eben zu sexy Heels dazu

Bin zwar ein Typ aber glaube da macht sich Frau zu viel Gedanken. Nobody is perfect. Und wenn Dich ein Typ wegen Deinen Füßen ablehnt, dann hat er den Rest auch nicht verdient. Wer weiß was für Füße Dein Date hat.

susiheels
Fragesteller

Lol, ok!

Mache explizit auf meine Füßchen aufmerksam (z.B. Massage)

Also ich verstecke sie nicht weil sie gehören dazu und es gibt auch Männer die das attraktiv finden.

Mache explizit auf meine Füßchen aufmerksam (z.B. Massage)

Ich kommentiere mal als Mann:

Wenn der Mann sich daran stört, ist er nicht der Richtige! Dann wird es mit dem sowieso nicht klappen! Diese Schuhe und Füsse gehören doch wesentlich zu Dir. Du hast Dich doch bewusst für diesen Lebensstil entschieden.

Wieso "Problemfüßchen"? So würde ich nur extrem deformierte Füsse bezeichnen.

Im Gegenteil: An Heels angepasste Füsse können sehr ästhetisch aussehen! Z.B.: fxcebxxk: "EleganceFeet"

Ganz nackte Füsse sehen oft sowieso nicht so schön aus. Sieht man im Sommer: Adern, Flecken usw.

In den richtigen Nylons sehen Füsse viel besser aus. Benutzt Ihr Damen nicht sowieso FSH als "Make-Up für's Bein"? (War ein Werbespruch.) Können sie nicht ebenso Make-Up für die Füßchen sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung