verstehe ich ihre "Signale" nicht?

3 Antworten

Sehr gebildet aber kannst muskulös nicht schreiben?xd

Ehrlich gesagt habe ich deine Frage nicht komplett gelesen aber ich freu mich für dich, dass du eine Frau gefunden hast, die du so dermaßen gut findest. An deiner Stelle würde ich jetzt versuchen cool zu bleiben und die Date Sache beiseite legen. Das muss man nicht offiziell machen. Genieß die Zeit mit ihr und vielleicht kommt ihr euch bei einem eurer nächsten Treffen näher und ehe du dich verstehst bist du in einer Beziehung. Aber auch da würde ich nicht fragen, ob ihr jetzt offiziell zusammen seid. Nimm den Druck aus der Sache und alles läuft wie von allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Sebastian,

So wie du die Situation beschreibst würde ich persönlich behaupten das sie Interesse an dir hat. Das sie keine Stellung dazu beziehen möchte nachdem du sie nach dem ersten Date fragst ob sie Interesse hat ist meiner Meinung nach normal, die meisten wollen sich nicht Kopf über Hals in eine Situation stürzen. Der Fakt das sie "Fasziniert" von dir ist wie du schon behauptest, zeigt deutlich das sie Interesse an dir hat. Zerbrech dir nicht den Kopf und lass das ganze seinen Weg gehen, das schlechteste was du machen könntest ist sie unter Druck zu setzen. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Gruß Nils