Problem?

4 Antworten

Mit ihr Klartext reden - dann weißt Du Bescheid. Und der Freundin würde Ich klar sagen das Du nicht interessiert bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt

Hey,

also, wenn die Freundin deines Crushes ständig versucht zu flirten , dann rate ich dir , wenn du keinen Crush auf sie hast , ihr direkt zu sagen , dass du sie auf freundschaftliche Art magst und nicht mehr . Denn wenn du es nicht direkt sagst, wird sie es immer wieder versuchen . Das tut ihr dann zwar sicher weh, aber es wäre ehrlich und sie wird damit klarkommen .

Wenn du einen Crush auf ihre Freundin hast , dann geh auf sie zu . Initiiere Gespräche. Oder schreib ihr regelmäßig und schau , wie es sich entwickelt und wie sie drauf reagiert . Wenn du immer mehr das Gefühl bekommst, dass sie keinen auf dich hat, überleg dir, ob du ihr es sagen willst oder nicht .
Wenn sie positiv reagiert , dann mach weiter ;)

Du weißt ja aktuell nicht , ob dein Crush Interesse hat oder nicht . Finde das ruhig heraus . Dann wirst du dich auch nie fragen müssen „was wäre , wenn…“

Viel Glück

Woher kennt ihr euch denn? Ihre Freundin immer schön freundlich behandeln, aber ihr keine Hoffnungen machen. Du musst ihr da keine Ansage machen, wenn sie nicht konkreter ihre Verschossenheit zum Ausdruck bringt.

Bei deinem Crush kannst du natürlich auf Angriff gehen. Ich weiß nicht, wie eure Verbindung aussieht. Du solltest versuchen, ein Treffen zu zweit zu vereinbaren.

Hör auf dein Herz wenn du ihre Freundin süß findest, dann gib ihr eine Chance. Ansonsten Pack die Eier aus deiner Hose aus(Redewendung)und sprich dein Crush an.