Problem!,,?

Wechselfreund  05.05.2023, 12:31

Was versprichst du dir davon?

McBain336
Fragesteller

Das er dann netter mit uns umgeht

5 Antworten

In der Berufsschule sollte man doch alt genug sein um auf so Kindergartenniveau nicht runter zu rutschen. Lass du ihn einfach soweit in Ruhe und fertig. Bringst nichts wenn du ihn anmachst oder versuchst „fertig“ zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016
McBain336
Fragesteller

Deswegen will ich ein sympathischen Weg finden

BeYouHP7  05.05.2023, 12:13
@McBain336

Wieso muss man jeden wissen lassen dass man ihn nicht mag? Leben und leben lassen. Lass dir doch davon nicht so viel Lebenszeit klauen.

Sprich mit Kameraden, wenn viele gleich denken, schreibt einen Brief gemeinsam an die Schulleitung mit Bitte um ein Gespräch und Unterstützung durch einen Moderator.

Das ist völlig unerheblich, ob er dir sympathisch ist. Versuche es mal mit normalen sozialen Fähigkeiten und behalte deine Ansichten über ihn für dich.

Du siehst diesen Menschen ein paar Stunden die Woche, das wirst du überleben. Sieh es als Training für dein weiteres Leben, denn du wirst auch beruflich mit Menschen zu tun haben, die dir unsympathisch sind, egal ob Vorgesetzte, Kollegen oder Kunden, bei denen du dich zusammenreißen musst.

Gar nicht. Augen zu und durch. Der sitzt eh am längeren Hebel, abgesehen davon, dass so etwas Kindergartenniveau hat.

McBain336
Fragesteller

Niveau*