Probiert sie mich warm zu halten? Sie flirtet trotz Freund. Wie soll ich reagieren?
Also mein früherer Schwarm flirtet nun mit mir obwohl sie mich in die Pampa geschickt und ne Beziehung mit nem anderen angefangen hat welchen sie gerade mal 4 Tage kannte. Ist für mich so in Ordnung man kann ja niemanden zu was zwingen und ich probierte wohl einfach auch zu wenig etc. Naja egal. Nun flirtet sie aber plötzlich mit mir und spricht mich an läuft mir hinterher etc. Probiert sie mich warm zu halten?? Wie soll ich reagieren?? Ich würde mit ihr noch immer eine Beziehung eingehen wenn sich die Gelegenheit ergeben würde. Wie soll ich reagieren??
3 Antworten
Wenn sie noch tatsächlich in einer Beziehung ist, würde ich sie definitiv abblocken.
Sie ist mit einem Anderen zusammen und daher würde ich and deiner Stelle nichts versuchen und wenn sie einen Move machen will, sie daran erinnern , dass sie einen Freund hat und du nichts mehr von ihr willst, solange sie in einer Beziehung ist.
w/21
Mädels suchen Bestätigung, auch mal sowas wien Komplmentesuchen gibt es ja auch ein spielen mit Männern, ja auch ein nur normal befreundet sein wollen ect.
Heißt in der Situation würde ich da gar nichts anfangen.
Sag ihr einfach sie hatte ihre Chance und wollte nicht, Pech gehabt, und für dich Lied, Liebeskummer lohnt sich nicht my darling, hilft immer wieder.
Außerdem Götz Widmann ich liebe mich aber mit Video es ist einfach geil gemacht xD
Außerdem auch du hastn Wert, du musst dich ned verarschen lassen.
Finanzuieren Sie sie ordentlich, vielleicht hift es.
Bitte was?