Probetraining?

3 Antworten

Hast du wahrscheinlich jetzt schon erfahren, aber für die anderen die sich diese Frage anschauen: Du wird wahrscheinlich erstmal beigebracht, wie man richtig steht etc. Danach wirst du gegen einen Boxsack die Technik etwas üben. Ist aber von Verein zu Verein unterschiedlich, aber ihr braucht nicht damit rechnen dass ihr gegen jemanden kämpfen müsst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

is halt viel ausdauer.

lohnt sich definitiv - man übt auch seinen Geist !

Klar lohnt sich das. Kannst dann später im MMA Käfig kämpfen.